10.7. - 12.7.09

VW-Käfer & Bulli Treffen
     in Korbach Strohte

Das Käfer & Bulli Treffen in Korbach-Srothe, hat mir viel Spaß gemacht, trotz dem
Dauerregen Freitag und Samstag. Deswegen waren nur ca. 100 Leute da, die durch meine aufgelegten Rock Klassikern welche allen gefiel, Musikalisch verwöhnt wurden.
Ich erntete nur Lob, was schon nach ner Stunde los und runter ging wie Öl, wo die wahren Hämmer wie, Child in Time, Whole lotta Love und andere Hämmer noch gar nicht liefen.
Das schöne war, trotz dem bescheidenen, Wetters und der niedrigen Besucherzahl,
habe ich nicht ein betrübtes Gesicht gesehen, alle waren gut gelaunt und hatten Spaß.
Leider dachte ich erst Samstag Nacht gegen halb drei dran, das ich ne Kamera dabei habe
und konnte nur die Par Bilder machen, wo ma sieht das es den Leuten gefiehl.
Ich versuche noch par andere Bilder aufzutreiben, welche von anderen gemacht
wurden.
Weil alle von meiner aufgelegten Musik begeistert waren, bin ich das nächste Jahr wieder dabei, worauf ich mich jetzt schon freue.
Vielleicht haben wir dann mit dem Wetter, mehr Glück und es besuchen mehr Käfer und Bulli Liebhaber das Treffen in Korbach Strothe, welches Proffessionell Organisiert war, wo alles da war was benötigt wird um ne geile Party zu feiern, wo ma nicht merkte das es erst das zweite Treffen war was Sie veranstalteten. Michael und Heidl, danke das Ihr mir den Kontakt zu Thomas hergestellt habt und den Stein ins rollen gebracht habt, dort aufzulegen.
Also bis nächstes Jahr in Korbach-Strothe
Keep on rocking
Steffen Hier ist der Lik zu YouTube, wo ma die Fahrzeuge sehen kann, welche da waren http://www.youtube.com/watch?v=j2N1TG7e6ew