Habe letztin von meiner Mutter gesagt bekommen wie ich Ihr sagte das ich wieder auf der Burg was veranstalte, mach doch mal was für uns ältere, überall wird nur was für die Jüngeren gemacht und für uns alten
wird nie was veranstaltet

da bei meinen Rockveranstaltungen sind trotz Flächendeckender Werbung
nicht die Besucherzahlen die ich mir erwünscht hätte erschienen,
weswegen ich diesmal ne andere Musikrichtung probiere

Die Veranstaltung ist noch im Rohzustand und muss noch organisiert 
werden, doch sind es nicht so viele Vorbereitungen wie bei den Konzerten 
muss mich nur um die Werbung kümmern


Di 16.9.
Um zehn Uhr bin ich aufgestanden, hab mich o’zoche und bin durch Faulbach gefahren und wollte Plakatieren.
Doch fand ich keine Plakatwand, wo ich die Geschäfte andteuerte und ein Din A4 Plakat aufhängen lies
Fuhr dann zum Penny und frühstückte, wonach es weiter ging und ich nach Breitenbrunn d’ Buckel nuff fuhr

Plakate aufhängen und  fuhr dann den Buckel 

wieder nabb und die Steigung nach Neuenbuch, hoch

Dort konnte ich nur ein Plakat kleben, besser wie keines
Fuhr dann nach Stadtprozelten, wo ich erst auf dem Weg eines los wurde, bei BurgMichel auf ne Tasse Kaffee einkehrte.
Dort besprachen wir die Morgige Plakatierungstour, wonach ich weiter fuhr um die Ortschaft fertig Plakatierte.
Wie ich mit fertig war, fuhr ich nach Prozele (Dorfprozelten), klebte Plakate und gab in Geschäften par ab.
Danach gings weiter nach Collenberg, wo ich mich Plakattechnich austobte, bis ich nur noch eines über hatte, was ich im Rausch nicht bemerkte das sie knapp werden.
wegen dem einem Plakat wollte ich nicht extra nach Kirschfurt fahren, die Batterie von meinem E-Mobil hätten dann nicht gereicht und ich wär spätestens in Sta’prozele liegen geblieben.
Also bin ich Hamzus (Heimwärts) aufgebrochen, wo ich in Prozele bei Jürgen Baumann in der Werkstatt ankam, gönnte ich mir ne Kaffeepause.
Wie der Kaffe leer und mei’ Zigarette geraucht war, machte ich mich weiter auf den Heimweg, wo ich dann um viertel nach fünf ankam und die Batterie’n schon auf Reserve liefen.
wie ich daheim war, hängte ich mein Ladegerät an
Dann fuhr ich den PC hoch und fing an zu berichten.
Jetzt setz ich mich auf die Kautsch, leg die Füße hoch und guck bissi Fernseh
Halt ich lüg, bitte verzeih, hab ja nur noch einen, aber den leg ich auch alleine hoch Ich mach heut nix mehr, bin ganz schön kaputtputt muss morgen wieder fitt sein, erst hab ich Krankengymnastik und dann, geht’s mim BurgMichel auf Plakattour morgen früh rufe ich jedoch erst auf der Gemeinde an und frag sicherheitshalber nach, ob ich schon gefragt habe ob ich Tafeln aufhängen darf, weis es nimmi die Hirnverletzung halt Da ich alleine unterwegs war, entstanden keine Bilder Di 23.9. bin heut mit'm BurgMichel die Tour Faulbach bis Kirschfurt Neue'buch - Bradebrunn und wieder heim gefahren, Tafeln aufhängen, waren viele Plakate überklebt wo wir unser Plakat wieder drüber gehängt ham Samstsg fuhr ich nochmal ne Tour Do 2.10. Mittwoch regnete es und Donnerstags war es Tagsüber trocken, wo ich mich freute weil es oben auf'm Burgparkplatz nicht mehr so matchig wird, falsch gedacht ... um sechs Uhr fing es an wie aus Eimern zu regnen und es regnete bis halb acht. ich brach um sieben Uhr mit mit Regencape, meinem E-Mobil zur Burg auf wo ich bei der Auffahrt noch zwei Plakattafeln mit Pfeil zur Burg zeigend aufstellte Um halb acht kam ich auf der Burg an und machte nen Soundtscheck Hatte mich Schlagertechnich gut vorbereitet und mir ein gutes, langes Programm als Leitfaden zurecht gemacht um halb neun so traurig es ist, kam der erste Gast bis so halb zwölf waren so 6 - 7 Gäste da, welche auf Schlager standen Gegen halb zwölf kam ne Gruppe von ca 25 Leuten, welche Rockfans waren um dem Wirt einen finanziellen Verlust was Wasser, Strom und Essen betrifft zu ersparen schwenckte ich um auf Rockmusik und wir hatten Party bis halb fünf morgens Den Leuten welche anwesend waren, gefiel es Doch waren noch fünf Schlagerfans da, welche ich nicht sah weil Sie vorne im anderen Raum waren und sich nicht regten, wie ich nachfragte ob och Schlagerfans da sind. Drum hatten wir ne geile Party, was mir oft geagt wurde das die Mucke saugeil ist Wenn der Parkplatz und der Weg hoch zur Burg nicht so matschig gewesen wäre, hätte ich viele Schglagerfans da gehabt, denn es sind viele Autos wieder umgedreht wie der Matschige Parkplatz gesehen wurde. Na ja, im Sommer 09 probier ich es nochmal mit ner Oldie und Schlager Party ich hoffe da hat Petrus nicht wieder ne Blasenerkältung und kann sie geschlossen halten :-)
 
                                   Bildergalerie
(Fotos zum vergrössern anklicken)